Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Gut gegeben Spende für neue Pfadfinder-Zelte

Pünktlich zum „Thinking Day“ der Pfadfinder haben die Mitglieder der CDU-Fraktion Viersen der DPSG Stamm Dülken eine Spende überreicht. Ratsfrau und Vorsitzende der CDU Dülken Manuela Krienen überreichte den Mädchen und Jungen der DPSG die Spende von 500 Euro.

 Ratsfrau Manuela Krienen (rechts) hatte das Geld überreicht.  Foto: CDU

Ratsfrau Manuela Krienen (rechts) hatte das Geld überreicht. Foto: CDU

Foto: CDU

„Wir werden hiervon neue Zelte anschaffen“, sagte Stammesvorstand Anja Kutscheidt. Die Zelte waren nun doch in die Jahre gekommen und teilweise undicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort