Ferienfreizeit Spaß für Kinder in der Seenstadt

Viersen · Auf zwei spannende Sommerwochen bei der Ferienfreizeit der Stadt blicken nun 25 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren zurück. Neben einem bunten Bastel-Programm in der Lobbericher Arche samt unter anderem dem Gestalten von Taschen standen auch Bewegungs- und Ballspiele im Mittelpunkt.

 Viel Spaß hatten die sechs- bis zwölfjährigen Kinder bei der Ferienfreizeit der Stadt.

Viel Spaß hatten die sechs- bis zwölfjährigen Kinder bei der Ferienfreizeit der Stadt.

Foto: Stadt

Unter der Leitung und Betreuung von Jasmin Vögeler (Stadtjugendpflegerin), Tugba Yildiz (Jugendberufshilfe), Esra Dincer (Schulsozialarbeiterin) und Andre Moors (Schulsozialarbeiter) sowie zwei Honorarkräften fuhren die Kinder auch ins Bubenheimer Spieleland in Nörvenich und in die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort