Jahresabschluss Weihnachtsfeier bei der Senioren Union

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der CDU-Senioren-Union Viersen im Katharina-von-Bora-Haus in Süchteln konnte der Vorsitzende Peter Nawrath fast 90 Teilnehmer begrüßen. Als Ehrengäste waren der Bezirksvorsitzende der Senioren Union, Theo Thissen, und der stellvertretende Bürgermeister Hans-Willy Bouren (CDU) seiner Einladung gefolgt.Nach der Abwicklung der Hauptversammlung eröffnete Pfarrer Axel Stein die Weihnachtsfeier.

 Die Mitglieder der Senioren Union verbanden ihre Hauptversammlung im Katharina-von-Bora-Haus mit der Weihnachtsfeier.

Die Mitglieder der Senioren Union verbanden ihre Hauptversammlung im Katharina-von-Bora-Haus mit der Weihnachtsfeier.

Foto: Senioren Union

Anschließend gab es ein lockeres Programm mit Weihnachtsliedern, weihnachtlichen Texten und einem Nikolaus-Besuch. Ein kleiner Chor der Senioren Union unter der Leitung von Gerd Schuh gab den Takt vor. Zum Programm gehörte auch die Ehrung langjähriger Mitglieder mit einer Urkunde und einer Flasche Wein sowie die Präsentation einer Broschüre unter dem Titel „Unser Jahr 2018 mit Ausblick auf 2019“. Die Hilfsbereitschaft der Teilnehmer zeigte sich bei der Spendensammlung für das evangelische Jugendheim Evve in Süchteln: 460 Euro kamen dabei für den guten Zweck zusammen.

(rp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort