Klassentreffen Schüler treffen sich im Landcafé

Viersen · Seit vielen Jahren treffen sich die Hinsbecker Volksschüler des Jahrgangs 1940/41 zum Wiedersehen im Landcafé "Zum Mühlenberg". Vor Kurzem war es wieder so weit. "Wir wollen uns regelmäßig treffen, so lange wir es noch können", berichten die Organisatoren Herbert Skirde und Marianne Anhut.

 Seit vielen Jahren treffen sich die Hinsbecker Volksschüler des Jahrgangs 1940/41 zum Wiedersehen im Landcafé "Zum Mühlenberg".

Seit vielen Jahren treffen sich die Hinsbecker Volksschüler des Jahrgangs 1940/41 zum Wiedersehen im Landcafé "Zum Mühlenberg".

Foto: heko

Immerhin 33 Schüler und Schülerinnen waren diesmal dabei. Irmgard Cremers hatte vom Hochrhein her die weiteste Anreise. "Der Blick nach Lobberich rüber ist heute wieder fantastisch. Wir leben doch wirklich in einer wunderschönen Gegend", waren sich die ehemaligen Schüler abschließend einig. heko

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort