Service-Club Neuer Präsident für den Rotary-Club Viersen-Schwalm-Nette

Kreis Viersen · Die Clubmitglieder haben sich zur feierlichen Amtsübergabe an den Nachfolger von Guido Hoersch getroffen. Auch viele Vertreter weiterer Service-Clubs waren dabei.

 Murat Izler (r.) und sein Vorgänger Guido Hoersch.

Murat Izler (r.) und sein Vorgänger Guido Hoersch.

Foto: Ulrich Schäfer

Der Rotary-Club Viersen-Schwalm-Nette hat einen neuen Präsidenten. Der 50-jährige Murat Izler trat jetzt die Nachfolge von Guido Hoersch (56) an.

Die feierliche Amtsübergabe fand im Restaurant Haus Bey in Nettetal-Hinsbeck wie üblich im Beisein der Clubmitglieder, ihrer Partnerinnen und Partner sowie zahlreicher Gäste anderer Service-Clubs aus der Region statt. So waren etwa der Inner Wheel Club Viersen-Schwalm-Nette, die Rotary-Clubs Mönchengladbach-Gero und -Niers, Krefeld-Greiffenhorst und Kempen-Krefeld sowie der niederländische Partnerclub Horst aan de Maas bei der Amtsübergabe vertreten, und ihre Vertreter überbrachten Grußworte und Geschenke.

Der neue Präsident dankte seinem Vorgänger für ein erfolgreiches Präsidentschaftsjahr unter außergewöhnlichen Umständen. Unter dem Motto „Zusammen führen“ will er die im Club vorhandenen Kompetenzen in noch stärkerem Maße nutzen und seine Mitglieder nach Corona im Sinne einer wiedererstarkenden Gemeinschaft sicher auch zusammenführen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort