65-Jähriges Ostpreußischer Erntedank

Viersen · DÜLKEN (flo) Die Ortsgruppe Viersen-Dülken in der Landsmannschaft Ostpreußen, Westpreußen und Danzig mit ihrem Vorsitzenden Jürgen Zauner lädt zum Erntedankfest für Samstag, 17. Oktober, 15 Uhr, in den "Dülkener Hof", Lange Straße in Dülken, ein.

DÜLKEN (flo) Die Ortsgruppe Viersen-Dülken in der Landsmannschaft Ostpreußen, Westpreußen und Danzig mit ihrem Vorsitzenden Jürgen Zauner lädt zum Erntedankfest für Samstag, 17. Oktober, 15 Uhr, in den "Dülkener Hof", Lange Straße in Dülken, ein.

Anlässlich des 65-jährigen Bestehens der Landsmannschaft bringt das Akkordeonorchester Waldniel einen volkstümlichen Musikreigen. Jeder Gast ist willkommen, sichert er doch das Fortbestehen der Gruppe.

(flo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort