Ausgezeichnet: NEW-Magazin erhält erneut Fox-Award

Ausgezeichnet: NEW-Magazin erhält erneut Fox-Award

Die NEW gehört zu den Gewinnern des Fox-Awards 2017. Das Magazin der NEW, "NiederRheiner", vereint Energiethemen, Veranstaltungstipps und regionale Infos. Es wird an rund 390.000 Haushalte im Versorgungsgebiet verteilt und gehört im vierten Jahr in Folge in der Sparte "Energie" zu den Preisträgern des Kommunikationspreises.

"Der Link zwischen Unternehmenskompetenz mit klug eingestreuten Vertriebsimpulsen und Regionalbezug ist rundum gelungen", urteilte die Jury. Bundesweit gab es 376 Bewerbungen für den Fox Award. Das NEW-Magazin steht mit dem Preis auf einer Stufe mit Magazinen von großen Energiekonzernen wie Innogy und Vatenfall. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", sagt Christina Achtnich, als Sprecherin der NEW-Gruppe auch für das Kundenmagazin verantwortlich.

(RP)