Brüggen Neues Leitungsduo für Seniorenheim

Viersen · Im Rathaus Brüggen begrüßten Bürgermeister Frank Gellen und Thilo Spychalski, Geschäftsführer der St.-Augustinus-Seniorenhilfe, die Neuzugänge im Führungsteam des Seniorenheims Haus Schleveringhoven. Der bisherige Einrichtungsleiter Sebastian Kuhn ist seit Juni an der Niederrhein-Klinik in Korschenbroich beschäftigt. Sein Nachfolger ist Michael Hötte, bisher Pflegedienstleiter und stellvertretender Einrichtungsleiter des St.

Im Rathaus Brüggen begrüßten Bürgermeister Frank Gellen und Thilo Spychalski, Geschäftsführer der St.-Augustinus-Seniorenhilfe, die Neuzugänge im Führungsteam des Seniorenheims Haus Schleveringhoven. Der bisherige Einrichtungsleiter Sebastian Kuhn ist seit Juni an der Niederrhein-Klinik in Korschenbroich beschäftigt. Sein Nachfolger ist Michael Hötte, bisher Pflegedienstleiter und stellvertretender Einrichtungsleiter des St.

-Augustinus-Hauses in Dormagen. "Ich freue mich sehr auf die anspruchsvolle Aufgabenstellung im Haus Schleveringhoven", so Hötte. Komplettiert wird der Wechsel in der Führungsmannschaft durch die neue Pflegedienstleitung Marita Schulz aus Brüggen-Bracht. Die 49-Jährige Mutter zweier Kinder wird zum 1. Juli zum Team im Haus Schleveringhoven gehören.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort