Engagement in Brüggen Neuer Vorstand beim Verein „Jedermannhilfe“

Brüggen · Nicht nur gute Stimmung herrschte bei der ersten Mitgliederversammlung des Vereins Jedermannhilfe. Auch ein neuer Vorstand wurde gewählt. Wer jetzt dabei ist.

 Der Vorstand (v.l.): Siegfried Michiels, Michaela Mevissen, Marlene Schumachers, Roland van Zoggel.

Der Vorstand (v.l.): Siegfried Michiels, Michaela Mevissen, Marlene Schumachers, Roland van Zoggel.

Foto: Verein/verein

Aufbruchstimmung beim Brüggener Verein „Jedermannhilfe“, der den Start für das Bürgerauto mitorgansiert hat. Bei der Mitgliederversammlung hat der bisherige Vorsitzende  Eckhard Heinen aus persönlichen Gründen nicht erneut kandidiert. Als neue Vorsitzende bewarb sich Marlene Schumachers, seit 2001 im Verein aktiv. Sie wurde einstimmig gewählt. Michaela Mevissen wurde als zweite Vorsitzende bestätigt. Die Familienbeauftragte der Gemeinde, die ein wichtiger Kontakt zwischen Verein und Verwaltung ist, freute sich, weitermachen zu können. Zum neuen Vorstand gehört auch Alfred Heythausen, der nicht bei der Versammlung dabei sein konnte, sich aber wählen ließ. Auch Siegfried Michiels wird weiterhin im Vorstand als Kassenwart agieren, gehört zum Orga-Team für das neue Bürgerauto in Brüggen, Schwalmtal und NiederkrüchtenRoland van Zoggel bleibt im Vorstand aktiv; er kümmert sich um Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gehört zum  Bürgerauto-Orga-Team.  Renate Tyburski, seit vielen Jahren im Vorstand, schied jetzt aus und konnte sich wie die anderen Aktiven über einen selbstgemachten Eierlikör von Michaela Mevissen freuen. busch-

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort