Versammlung Neuer Vorstand beim Karnevalskomitee

Viersen · Auf ein gelungenes Jubiläum, zwei ausverkaufte Sitzungen sowie ein umfangreiches Jahresprogramm blickte das Karnevalskomitee Hinsbeck (KKH) bei seiner Jahresversammlung zurück. Erfreulich war für sie auch die Neuaufnahme von vier aktiven sowie einem passiven Mitglied. Kassierer Thomas Gelsz stellte einen positiven Kassenbericht vor. Die Vorstandswahlen ergaben einen Wechsel beim Amt des Präsidenten, in dem Peter Hüpkes den bisherigen Präsidenten Michael Schrömges ablöst.

 Der neue Vorstand des KKH (v. l.): Guido Klottka, Sven Ploenes, Peter Hüpkes, Jürgen Amende und Tim Schröder.

Der neue Vorstand des KKH (v. l.): Guido Klottka, Sven Ploenes, Peter Hüpkes, Jürgen Amende und Tim Schröder.

Foto: heko

Auf ein gelungenes Jubiläum, zwei ausverkaufte Sitzungen sowie ein umfangreiches Jahresprogramm blickte das Karnevalskomitee Hinsbeck (KKH) bei seiner Jahresversammlung zurück. Erfreulich war für sie auch die Neuaufnahme von vier aktiven sowie einem passiven Mitglied. Kassierer Thomas Gelsz stellte einen positiven Kassenbericht vor. Die Vorstandswahlen ergaben einen Wechsel beim Amt des Präsidenten, in dem Peter Hüpkes den bisherigen Präsidenten Michael Schrömges ablöst.

Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Guido Klottka gewählt. Kassierer ist Tim Schröder, im Amt als technischer Leiter wurde Jürgen Amende bestätigt. Den Vorstand komplettiert Sven Ploenes als Schriftführer. Abschließend wurden die bunten Abende 2019 auf den 19. und 26. Januar terminiert. heko

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort