Festplanung Nachbarschaft feiert 2018 das 40-jährige Bestehen

Viersen · Die Nachbarn der Interessengemeinschaft (IG) "Alte" Boisheimer Straße in Schaag haben sich zur Mitgliedervesammlung in der Gaststätte "Palm's Checkpoint" getroffen. 28 Familien kamen. Der Vorsitzende Erwin Janßen begrüßte die Teilnehmer, bevor Stefan Dickmanns einen ausführlichen Geschäftsbericht über das vergangene Jahr vortrug. Bei den Neuwahlen gab es einstimmige Ergebnisse für den zweiten Vorsitzenden Stefan Mooren und acht Beisitzer. Die Hauptkassiererinnen Hiltrud Rösges und Manuela Ripiater wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Die Nachbarn der Interessengemeinschaft (IG) "Alte" Boisheimer Straße in Schaag haben sich zur Mitgliedervesammlung in der Gaststätte "Palm's Checkpoint" getroffen. 28 Familien kamen. Der Vorsitzende Erwin Janßen begrüßte die Teilnehmer, bevor Stefan Dickmanns einen ausführlichen Geschäftsbericht über das vergangene Jahr vortrug. Bei den Neuwahlen gab es einstimmige Ergebnisse für den zweiten Vorsitzenden Stefan Mooren und acht Beisitzer. Die Hauptkassiererinnen Hiltrud Rösges und Manuela Ripiater wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Für 2017 planen die Nachbarn einige Aktivitäten. Sie treffen sich am Sonntag, 30. April, um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Anna, um an die Verstorbenen der Boisheimer Straße zu erinnern. Am Abend folgt die traditionelle Maifeier. Die Weihnachtsfeier der Nachbarschaft findet am Samstag, 16. Dezember, statt. Breiten Raum nahm die Planung für das 40-jährige Bestehen der IG ein, das am 1. September 2018 gefeiert wird. Der Vorstand plant ein besonderes Programm, auch unter Berücksichtigung von Vorschlägen der Mitglieder. Die Vorschläge nimmt der Vorsitzende Erwin Janßen noch bis zum 30. April entgegen. wi

(wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort