1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Stadtgespräch

Nach Hallenbrand: Spende für Blau-Weiß Concordia Viersen

Nach Hallenbrand : Spende für Blau-Weiß Concordia Viersen

Beim Brand der Turnhalle der Agnes-van-Brakel-Schule im Dezember war Material des Sportvereins zerstört worden. Seither erfährt der Verein viel Unterstützung.

Der SV Blau-Weiß Concordia Viersen freut sich über eine Spende in Höhe von 500 Euro. Überbracht wurde die Summe von Daniel Jungblut, der mit befreundeten Fußball-Profis Auktionen ins Leben gerufen hatte, um dem Verein nach dem Hallenbrand im Winter unter die Arme zu greifen. „Neben dem Vereinsarchiv sind auch alle Materialien für den Trainings- und Spielbetrieb den Flammen zum Opfer gefallen. Ich bin froh, einen kleinen Beitrag zur Wiederbeschaffung leisten zu können“, sagt Jungblut.

(RP)