Niederkrüchten Marktfest gefiel mit Musik und Ständen

Niederkrüchten · Nach zwei Jahren Pause konnten der Gewerbeverein und die Gemeindeverwaltung wieder ein Marktfest ausrichten. Warum es ein voller Erfolg war.

 Das Marktfest bot musikalische Unterhaltung, Stände, Snacks.

Das Marktfest bot musikalische Unterhaltung, Stände, Snacks.

Foto: Ja/Knappe, Joerg (jkn)

Musik hören, Bummeln und in der Hüpfburg toben: Das zweitägige Marktfest in Niederkrüchten konnte nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder stattfinden. „Das Marktfest war sowohl am Samstagabend als auch am Sonntag sehr gut besucht. Man merkt einfach, dass nach den vergangenen Monaten alle Lust darauf haben, andere Menschen in schöner Atmosphäre zu treffen und gemeinsam Zeit zu verbringen“, berichtete Verena Lohr von der Gemeindeverwaltung.