Ehrung Manfred Selder verlässt Vorstand

Viersen · Bei der Jahresversammlung der St.-Maria-Himmelfahrt-Bruderschaft Breyell-Natt 1626 kandidierte der 1. Brudermeister Manfred Selder nach 34 Jahren im Vorstand, davon 21 Jahre als Brudermeister, nicht erneut. Nachfolger wurde der bisherige 2. Brudermeister Wilfried Schmitz. Selder wurde zum Ehrenbrudermeister gewählt. Neuer 2. Brudermeister ist Heinz-Josef Finken, bislang 1. Geschäftsführer. Sein Nachfolger wurde Peter Nisters. Sein Stellvertreter ist Marc Viethen, der neu in den Vorstand gewählt wurde.

 Heinz-Josef Finken, Wilfried Schmitz und Manfred Selder (v.li.)

Heinz-Josef Finken, Wilfried Schmitz und Manfred Selder (v.li.)

Foto: RP

Bei der Jahresversammlung der St.-Maria-Himmelfahrt-Bruderschaft Breyell-Natt 1626 kandidierte der 1. Brudermeister Manfred Selder nach 34 Jahren im Vorstand, davon 21 Jahre als Brudermeister, nicht erneut. Nachfolger wurde der bisherige 2. Brudermeister Wilfried Schmitz. Selder wurde zum Ehrenbrudermeister gewählt. Neuer 2. Brudermeister ist Heinz-Josef Finken, bislang 1. Geschäftsführer. Sein Nachfolger wurde Peter Nisters. Sein Stellvertreter ist Marc Viethen, der neu in den Vorstand gewählt wurde.

Der 1. Kassierer Frank Beeker gab sein Amt an seinen bisherigen Stellvertreter, Frank Veuskens, ab. Neuer 2. Kassierer wurde Matthias Terporten. Frank Beeker löste Albert Hermans als Protokollführer ab. Beisitzer blieben Stefan Terporten, Jörg Dembowski und Lukas Terporten. Jasmin Tissen wurde neue Jugendvertreterin. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort