Kinder aus Viersen drehen Musikvideo mit Volker Rosin in Efteling

Tanzschule Behneke : Kinder aus Viersen drehen Musikvideo mit Volker Rosin in Efteling

 Zum fünften Mal hat die Tanzschule Behneke mit Kinderliedermacher Volker Rosin zusammen seine Musik und Tanzvideos produziert – dieses Mal für sein neues Weihnachts-Best-of-Album „Weckt den Weihnachtsmann“.

Darauf sind zwei neue Lieder erschienen, beide Titel durfte Kindertanzschullehrerin Meli Behneke choreografieren und mit 13 Kindern aus ihrer Tanzschule für den Dreh einstudieren. Und Michel Behneke übernahm die Regie. Höhepunkt  für alle Akteure waren die Dreharbeiten zu dem Lied „Auf dem Weihnachtsmarkt“, die im Freizeitpark Efteling stattfanden. Dort wurde nach Parkschließung bis in den Abend hinein in einer traumhaften Winterkulisse gedreht. Die Kinder und Volker Rosin waren von der Atmosphäre des Parks beeindruckt und hatten viel Freude beim Dreh.

Das Video zu „Auf dem Weihnachtsmarkt“ hat am Freitag, 22. November, Premiere und kann auf allen Socialmedia-Kanälen von Volker Rosin angeschaut werden.

(RP)
Mehr von RP ONLINE