Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Brauchtum Kemmerling führt weiter die Brucher

Viersen · Die Brucher Schützen haben bei ihrer Mitgliederversammlung Franz-Jürgen Kemmerling erneut zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Kemmerling steht seit 23 Jahren an der Spitze der Bruderschaftler.

In zwei Jahren soll aber Schluss sein. Dirk Hendrix wurde zum 1. Schriftführer, Marc Jansen zum 1. Beisitzer und Christian Nielebock zum 2. Kassierer gewählt. Der Vogelschuss findet am Samstag, 22. April, bei Gerhards an der Kölner Straße statt. Eine Diskussion gab es um den Klompenball. Gegen den Vorschlag, später anzufangen, wurde eingewandt, das sei ungünstig für Familien. Auch wurde angeregt, den Klompenball um eine Kaffeetafel zu erweitern. hws

(sa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort