Besuch Karnevalsgesellschaft "Maak möt" im Kindergarten

Viersen · Traditionell am Montag vor dem Niederkrüchtener Karnevalszug besucht die Brempter Karnevalsgesellschaft "Maak möt" den Kindergarten "Sausewind" in Niederkrüchten. Auch in diesem Jahr wurden mit großer Begeisterung das Prinzenpaar Stephan I. und Heike I. und vor allem die Mini-Tanzgarde von den geschminkten und verkleideten Kita-Kindern begrüßt. Die Kleinen schauten den jungen Karnevalisten gebannt zu.

Traditionell am Montag vor dem Niederkrüchtener Karnevalszug besucht die Brempter Karnevalsgesellschaft "Maak möt" den Kindergarten "Sausewind" in Niederkrüchten. Auch in diesem Jahr wurden mit großer Begeisterung das Prinzenpaar Stephan I. und Heike I. und vor allem die Mini-Tanzgarde von den geschminkten und verkleideten Kita-Kindern begrüßt. Die Kleinen schauten den jungen Karnevalisten gebannt zu.

Sowohl Kinder als auch Erwachsene freuen sich nun darauf, am Tulpensonntagszug gemeinsam zu feiern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort