Willkommen Jürgen Roy leitet Leichtathleten

Viersen · Die Mitglieder des Vereins Athletik Waldniel haben bei ihrer Hauptversammlung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Thomas Butzbach stellte sich wegen eines Umzugs nicht mehr zur Wahl. Sein Nachfolger ist Jürgen Roy, der seit Jahren im Vorstand tätig ist. Carsten Siemes wurde zu seinem Stellvertreter gewählt, Alexander Doffek zum Geschäftsführer. Petra Holland ist erste Kassenwartin, Tanja Kobuß ihre Stellvertreterin. Als zweiten Beisitzer konnten die Athleten Ernst Brüssel gewinnen, der damit nach vielen Jahren nun wieder dem Vorstand angehört.

 Jürgen Roy ist neuer Vorsitzender von Athletik Waldniel.

Jürgen Roy ist neuer Vorsitzender von Athletik Waldniel.

Foto: DLRG

Die Mitglieder des Vereins Athletik Waldniel haben bei ihrer Hauptversammlung einen neuen Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende Thomas Butzbach stellte sich wegen eines Umzugs nicht mehr zur Wahl. Sein Nachfolger ist Jürgen Roy, der seit Jahren im Vorstand tätig ist. Carsten Siemes wurde zu seinem Stellvertreter gewählt, Alexander Doffek zum Geschäftsführer. Petra Holland ist erste Kassenwartin, Tanja Kobuß ihre Stellvertreterin. Als zweiten Beisitzer konnten die Athleten Ernst Brüssel gewinnen, der damit nach vielen Jahren nun wieder dem Vorstand angehört.

Der Verein fühlt sich weiterhin dem Waldnieler "Laufdoktor" Ernst van Aaken verbunden. Der monatliche 30-Kilometer-Lauf steht für den Verein im Fokus. Dieser gemeinschaftliche Lauf wird auch weiterhin kostenlos für Läufer angeboten. Termine und Hinweise zu weiteren Veranstaltungen des Vereins gibt es unter www.athletik-waldniel.de. off

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort