Marathon gelaufen Joschka Lohbusch beim Marathon

Viersen · Joschka Lohbusch ging für den Verein „Run for the evolution“ beim Marathon in Athen an den Start.

 Joschka Lohbusch startete beim Marathon in Athen.

Joschka Lohbusch startete beim Marathon in Athen.

Foto: Franz Lohbusch

Der Verein „Run for the evolution“ hat sich zum fünften Mal am Marathon in Athen beteiligt. Für den erkrankten Vereinsgründer, Franz Lohbusch, ging sein Sohn Joschka an den Start. „Wir haben unseren bisher höchsten Spendenerlös von 3500 Euro eingenommen“, sagte Franz Lohbusch, der trotz Krankheit mit nach Athen gereist war. Das Geld kommt Not leidenden Griechen zu Gute und wurde bereits in den Räumen der Sozialstation im Athener Stadtteil Byronas überreicht. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort