Charity-Lauf in Brüggen Läufer sammelten für das Kinderhaus

Brüggen · Das war eine gelungene Premiere: Knapp 130 Läufer gingen bei sonnigem Wetter beim Charity Lauftreff Brüggen im Brachter Depot an den Start.

 Beim ersten Charity Lauftreff Brüggen gingen insgesamt rund 130 Menschen an den Start.

Beim ersten Charity Lauftreff Brüggen gingen insgesamt rund 130 Menschen an den Start.

Foto: Loft 60

Das war eine gelungene Premiere: Knapp 130 Läufer gingen bei sonnigem Wetter beim Charity Lauftreff Brüggen im Brachter Depot an den Start; initiiert hatte die Veranstaltung mit unterschiedlichen Tempo-Gruppen Sebastian Gerhards aus Brüggen.

Die Stimmung war gut: Die Teilnehmer starteten gut gelaunt, tauschten sich aus und knüpften neue Bekanntschaften. Doch es ging nicht nur um den Spaß am Laufen und um das Laufen selbst, sondern auch um den guten Zweck: Die Starter und weitere Spender machten sich für das Kinderhaus Viersen stark. Insgesamt kamen dafür 2350 Euro zusammen, die dann auf 2400 Euro aufgerundet wurden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort