Kreishanderwerkerschaft Krefeld-Viersen: Goldener Meisterbrief für Karl Heinz Waters

Kreishanderwerkerschaft Krefeld-Viersen : Goldener Meisterbrief für Karl Heinz Waters

Im Jahre 1968 hat Karl Heinz Waters die Meisterprüfung als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer abgelegt. Ein Jahr später machte er sich selbstständig und gründete die Firma Heizung und Sanitär Waters am Falkenweg 43 in Dülken.

2001 übergab er den Betrieb an seinen Sohn Frank Waters. Dieser nun nahm die Feier zum 50-jährigen Bestehen seiner Firma zum Anlass, seinen Vater mit dem Goldenen Meisterbrief zu ehren. Seniorchefin Andrea Waters hob die Bedeutung von „selbstständig gleich selbst ständig“ hervor. Dann überreichte bei strahlendem Sonnenschein und in Anwesenheit vieler Gäste Marc Peters, Hauptgeschäftsführer der Handwerkerschaft Niederrhein, im Namen der Handwerkskammer Düsseldorf dem überraschten Jubilar Karl Heinz Waters die Urkunde.

Mehr von RP ONLINE