1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Stadtgespräch

Gesamtvorstand und Fußballvorstand beim VSF Amern gewählt

Sport in Schwalmtal : Wahlen beim VSF Amern

Die Mitglieder des VSF Amern und der Fußballabteilung waren zu Vorstandswahlen aufgerufen.

Beim VSF Amern und in dessen  Fußball-Abteilung wurde gewählt. Im Hauptvorstand des Gesamtvereins wurde Uli Fiedler als Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie Rita Delihsen als Geschäftsführerin. Beide werden weiterhin mit dem zweiten Vorsitzenden Roland Flüggen, der nicht zur Wahl stand, die Vereinsgeschicke lenken. Pressesprecher ist Tobias Bruse. Manuel Voigt komplettiert den Hauptvorstand, er stand als Kassierer nicht zur Wahl.

In der Fußball-Abteilung wurde Kai Wehner als zweiter Vorsitzender gewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Geschäftsführer Ulle Hamacher und Kassierer Roland Flüggen. Toni van Dalen als Vorsitzender stand wie Jugendleiter Detlev Hiepen nicht zur Wahl.

(RP)