Sport in Schwalmtal Wahlen beim VSF Amern

Schwalmtal · Die Mitglieder des VSF Amern und der Fußballabteilung waren zu Vorstandswahlen aufgerufen.

 Uli Fiedler bleibt Vorsitzender des VSF Amern.

Uli Fiedler bleibt Vorsitzender des VSF Amern.

Foto: Verein

Beim VSF Amern und in dessen  Fußball-Abteilung wurde gewählt. Im Hauptvorstand des Gesamtvereins wurde Uli Fiedler als Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie Rita Delihsen als Geschäftsführerin. Beide werden weiterhin mit dem zweiten Vorsitzenden Roland Flüggen, der nicht zur Wahl stand, die Vereinsgeschicke lenken. Pressesprecher ist Tobias Bruse. Manuel Voigt komplettiert den Hauptvorstand, er stand als Kassierer nicht zur Wahl.

In der Fußball-Abteilung wurde Kai Wehner als zweiter Vorsitzender gewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Geschäftsführer Ulle Hamacher und Kassierer Roland Flüggen. Toni van Dalen als Vorsitzender stand wie Jugendleiter Detlev Hiepen nicht zur Wahl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort