Wahl Frank Gellen neuer KPV-Vorsitzender

Viersen · Brüggens Bürgermeister Frank Gellen ist bei der Mitgliederversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) im Kreis Viersen einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Er löst Nettetal Ersten Beigeordneten Armin Schönfelder ab, der nach gut drei Jahren an der Spitze der KPV nicht erneut kandidierte. Schönfelder bleibt als Beisitzer im Vorstand aktiv und wurde vom Kreisverband als stellvertretender Bezirksvorsitzender nominiert.

Brüggens Bürgermeister Frank Gellen ist bei der Mitgliederversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) im Kreis Viersen einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Er löst Nettetal Ersten Beigeordneten Armin Schönfelder ab, der nach gut drei Jahren an der Spitze der KPV nicht erneut kandidierte. Schönfelder bleibt als Beisitzer im Vorstand aktiv und wurde vom Kreisverband als stellvertretender Bezirksvorsitzender nominiert.

Nettetals Bürgermeister Christian Wagner dankte Schönfelder in seiner Eigenschaft als Bezirksvorsitzender für dessen Aufbauarbeit. Wiedergewählt wurden die beiden Vize-Vorsitzenden Manfred Wolters jr. und Kirsten Peters. Geschäftsführer bleibt Volker Lenzen. Neben Schönfelder unterstützt auch Reinhardt Lüger den Vorstand als Beisitzer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort