1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Stadtgespräch

Emil Honnes seit 70 Jahren Mitglied der St.-Sebastianus-Bruderschaft

Lobberich : Emil Honnes seit 70 Jahren Mitglied

Die Uniformierten der St.-Sebastianus- und St.-Marienbruderschaft Lobberich zogen mit dem Pfarrorchester Leuth,  ihrem Präses Pfarrer Günther Wiegandt sowie König Henrick Funcke und dessen Ministern Malte Dusen und Andre Hartmann zum Hochamt in St. Sebastian.

Anschließend ging es zum Grünkohl-Essen ins Hotel Stadt Lobberich. Dort wurde Willi Moers als Vereinsmeister Senioren II ausgezeichnet. Viel Raum nahm die Ehrung langjähriger Mitglieder durch Brudermeister Bastian Beckers ein: Für 25-jährige Vereinsstreue geehrt wurden Karl van Kessel und Peter Kempkes, für 40 Jahre Heinz-Jakob „Köbi“ Pollmanns. Für seine 70 Jahre andauernde Zugehörigkeit durfte die Bruderschaft Mitglied Emil Honnes auszeichnen. Allein seinen Schützenwerdegang aufzuzeigen, nahm