Urkunde überreicht Canzler zum Ersten Beigeordneten ernannt

Christian Canzler hat jetzt im Büro von Bürgermeisterin Sabine Anemüller (SPD) im Stadthaus seine Ernennungsurkunde zum Ersten Beigeordneten und Stadtkämmerer überreicht bekommen.

 Bürgermeisterin Sabine Anemüller überreichte Christian Kanzler die Ernennungsurkunde.

Bürgermeisterin Sabine Anemüller überreichte Christian Kanzler die Ernennungsurkunde.

Foto: Stadt Viersen/Frank SCHLIFFKE

Zum 1. März wechselt der Kempener auf seinen neuen Arbeitsplatz in Dülken. Nach Susanne Fritzsche (seit 1. Januar) und Cigdem Bern (seit 1. Februar) ist Canzler der dritte Beigeordnete, der in diesem Jahr sein neues Amt in Viersen antritt. Zurzeit ist er als Erster Beigeordneter in Kerpen tätig. In Viersen wird er neben der Position des Kämmerers die Leitung des Geschäftsbereiches II übernehmen. Dazu gehören die Fachbereiche Finanzverwaltung, Gebäudemanagement, Ordnung und Sicherheit sowie Feuerwehr und Zivilschutz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort