Verein aus Brüggen 50 Jahre Kegelklub „Dalli Dalli“

Brüggen · Nach einem halben Jahrhundert ist nun Schluss – nach 1034 Spielabenden.

 Nach einem halben Jahrhundert verabschieden sich die Mitglieder vom aktivem Vereinsleben.

Nach einem halben Jahrhundert verabschieden sich die Mitglieder vom aktivem Vereinsleben.

Foto: Knappe, Joerg (jkn)

50 Jahre – so lange kegelten die Mitglieder des Kegelklubs „Dalli Dalli“ aus Brüggen gemeinsam. Nach einem halben Jahrhundert ist nun aber Schluss: Bei einem gemeinsamen Abendessen verabschiedete sich der Kegelklub vom „ aktiven Vereinsleben“ – nach insgesamt 1034 Spielabenden.

Die Kegelabende fanden seit 1969 immer in der Gaststätte Bereths in Overhetfeld statt. Die Mitglieder des Klubs sind Marlene und Adolf Cohnen, Gitta und Jochen Kordes, Irmi und Willi Lankes, Edeltrud und Jürgen Lichte, Gertrud und Adolf Strötges sowie Trudi und Heinz Rühle, der jedoch im Sommer 2009 verstorben ist.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort