1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Stadtgespräch

Yoga-Frauen-Club: Beim Yoga Freunde gefunden

Yoga-Frauen-Club : Beim Yoga Freunde gefunden

Regelmäßig jeden Mittwoch von 10 bis 11 Uhr treffen sich sieben Frauen und ein Mann in der Begegnungsstätte St. Lambertus in Breyell. Sie haben alle Freude an gemäßigter Bewegung beim Yoga im Kreise von Gleichgesinnten.

Auch die weitere Freizeit wird aktiv gestaltet - mal mit einem Frühstück, mal bei Treffen und gemeinsamen Feiern oder auch zu Geburtstagen. Die Mitglieder des Yoga-Frauen-Clubs möchten gerne mit dem Vornamen angesprochen werden - und so heißt die Leiterin Birgit. Mit dabei sind außerdem Anne, Wilma, Hanni, Renate, Irmgard und Birgit. Die Leiterin würde sich über Verstärkung freuen. Weitere Frauen können sich, unabhängig vom Alter, gern dieser Gruppe anschließen. Wer die Gruppe kennelernen will, kann einfach jeden Mittwoch von 10 bis 11 Uhr vorbeikommen oder auch in der Begegnungsstätte, Haagstraße 16, vorsprechen. Ständiger Unterstützer bei diesem Damen-Team ist Josef Joosten (70). Er nimmt unter der Telefonnummer 02153 7780 auch Anmeldungen von neuen Interessenten für die Yoga-Gruppe entgegen. wi

(wi)