Volksbank Krefeld : Azubis bestehen Abschlussprüfung

Mit ausgezeichneten Prüfungsergebnissen gab es für die elf frisch geprüften Nachwuchsbanker die offizielle Gratulation der Volksbank Krefeld eG.

Vorstandsvorsitzender Stefan Rinsch lobte das Engagement, die Vielseitigkeit und die sehr guten zehn Ergebnisse der jungen Bankkaufleute. „Unsere jungen Leute sind sehr engagiert und freuen sich jetzt auf die neuen Aufgaben“, sagte Rinsch, der auch den ausbildenden Mitarbeitern, besonders den Geschäftsstellen- und Gruppenleitern, für die geleistete Arbeit dankte.

Die Volksbank Krefeld gehört auch in diesem Jahr wieder zu den besten Ausbildungsbetrieben der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein. Alle ehemaligen Auszubildenden finden nun ihren Platz in der Volksbank. Sie werden in den Krefelder Geschäftsstellen der Volksbank am Dionysiusplatz, in Bockum, in Fischeln und in Uerdingen, außerdem im Kreis Viersen in St. Tönis (Tönisvorst), St. Hubert (Kempen), Brüggen-Bracht und Nettetal-Lobberich eingesetzt.