Engagement in Schwalmtal Gymnastikclub gehört zu ihrem Leben

Schwalmtal · Eine außergewöhnliche Ehrung gab es kürzlich beim Amerner Gymnastikclub 1964 zu feiern.

Margret Gielen erhält für 50-jährige Mitgliedschaft Urkunde und Blumen.

Margret Gielen erhält für 50-jährige Mitgliedschaft Urkunde und Blumen.

Foto: Verein

Eine außergewöhnliche Ehrung gab es kürzlich beim Amerner Gymnastikclub 1964 zu feiern. Die 85-jährige Margret Gielen aus Schwalmtal-Amern gehört seit 50 Jahre zum Verein und wurde jetzt dafür geehrt. Sie konnte sich über eine Ehrenurkunde und einen bunten Blumenstrauß freuen. Auch noch heute ist der Amerner Gymnastikclub ein fester Bestandteil in ihrem Leben. Bei den Aktivitäten des Vereins ist die Seniorin, wenn immer es möglich ist, gern dabei.

(busch-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort