Brauchtum in Schwalmtal Ausgezeichnete Schützenbrüder in Amern

Schwalmtal-Amern · Bei der Jahreshauptversammlungen hat der Vorstand der St.-Pankratius-Schützenbruderschaft Amern seine treuen und verdienten Mitglieder geehrt.

 Bezirksbundesmeister Willi Giesen mit den treuen Bruderschaftmitgliedern nach der Ehrung.

Bezirksbundesmeister Willi Giesen mit den treuen Bruderschaftmitgliedern nach der Ehrung.

Foto: Bruderschaft

Seit 60 Jahren aktiv sind: Hans Paul Gisbertz, Heinz Peter Scheepers, Rainer Wilms und Lorenz Stockmanns. Ihr Goldjubiläum feierten: Rudi Berger, Dietmar Schumacher, Norbert Croonenberg und Franz Josef Tissen. Seit 25 Jahren sind dabei:  Klaus Lukosch und Olaf Wolters; Wolters Jubiläum war bereits im Jahr 2021.

Über das Silberne Verienstkreuz konnte sich Thorsten Estermann freuen; er war schon im Vorjahr für eine Ehrung vorgesehen. Das St.-Sebastianus-Ehrenkreuz ging an: Franz Josef Tissen (2021), Heinz Peter Brachten, Reinhold Jakobs und Helmut Weyerbrock.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort