Viersen Sprechstunde bei der Disco

Viersen · Auch während der nächsten Jugenddisco am kommenden Samstag, 17. Januar, findet in der Festhalle Viersen wieder eine Jugendsprechstunde mit Bürgermeister Günter Thönnessen statt. Dabei haben alle Jugendlichen die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre über ihre Erwartungen, aber auch über ganz persönliche Anliegen zu diskutieren.

Von dieser Möglichkeit haben schon während der letzten Jugenddiscos zahlreiche Besucherinnen und Besucher Gebrauch gemacht. Parallel dazu gibt es bekanntlich auch eine "Jugendsprechstunde online". Unter der E-Mail-Adresse "jugendsprechstunde@viersen.de" können Jugendliche rund um die Uhr ihre Meinungen, Ideen und Vorschläge dem Bürgermeister unmittelbar mitteilen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort