Fußball: Wetzel verlässt Venlo: Zurück zur Familie nach Den Haag

Fußball : Wetzel verlässt Venlo: Zurück zur Familie nach Den Haag

Zwei Spieltage vor dem Saisonende teilte der Trainer des niederländischen Erstliga-Aufsteigers VVV Venlo, André Wetzel (Foto: jps), dem Verein mit, dass er den Verein zum Ende der Saison verlassen wird – und zwar in Richtung ADO Den Haag.

Dort unterschrieb er jetzt einen Vertrag über drei Jahre. Wetzel stammt aus Den Haag, wo auch seine Familie lebt. Die Saison könnte sich für Wetzel jedoch noch ein wenig verlängern. Denn falls Venlo den Husarenritt, den direkten Klassenerhalt, nicht schafft und auch nicht Letzter wird, muss seine Mannschaft in die Playoffs, der Relegationsrunde, die direkt nach dem Saisonschluss startet. „Wir werden in den nächsten Wochen ganz hart dran arbeiten, dass VVV in der Ersten Liga bleibt“, versichert Wetzel. „VVV hat es einfach verdient.“

(RP)
Mehr von RP ONLINE