Lokalsport Venlo testet heute gegen Drittligisten Sportclub Irene

Fussball · Zum Abschluss der ersten Trainingswoche trifft VVV Venlo in einem Freundschaftsspiel heute Abend (19 Uhr) in Tegelen auf den Sportclub Irene. Der Drittklassige Partnerverein der Venloer empfängt die Mannschaft von Trainer Maurice Steijn im Sportpark De Bakenbos. Tegelen ist seit 2001 ein Stadtteil von Venlo. Im SC-Kader stehen eine Reihe von Spielern, die auch schon einmal das VVV-Trikot getragen haben. Neben Leandro Resida durfte Steijn vor einigen Tagen einen weiteren Probe-Spieler auf dem Trainingsplatz begrüßen.

 Trainer Maurice Steijn testet heute den ehemalige belgische Junioren-Nationalspieler Jason Adesanya.

Trainer Maurice Steijn testet heute den ehemalige belgische Junioren-Nationalspieler Jason Adesanya.

Foto: VVV

Der ehemalige belgische Junioren-Nationalspieler Jason Adesanya will sich für den VVV-Kader empfehlen. Der 22 Jahre alte Rechtsaußen hat zuletzt bei Lommel United in der zweiten belgischen Liga gespielt. Dorthin hatte ihn der KV Mechelen verliehen. Sein Vertrag in Mechelen wurde nicht verlängert.

(api)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort