Fußball Union Nettetal: Riether hört endgültig auf

Fußball · Dirk Riether, seit vielen Jahren der Dreh- und Angelpunkt als Obmann der Fußballabteilung von Union Nettetal, wird bei der nächsten Jahreshauptversammlung, die am Freitag um 19.30 Uhr im Vereinsheim stattfindet, nicht mehr antreten.

"Ich werde von meinen Amt als Abteilungsleiter defintiv zurücktreten", sagt Riether. "Aber für eine andere Position etwas im Hintergrund stehe ich weiter zur Verfügung." Während der Versammlung wird der komplette Vorstand neu gewählt. Besonders wichtig ist der Abteilung, dass für das "Tagesgeschäft" ein verantwortlicher neuer Fußballobmann in Riethers Fußstapfen tritt. Unions Fußball-Obmann hatte bereits vor einem Jahr seinen Posten aufgeben wollen, hatte sich aber überzeugen lassen, dem Verein treu zu bleiben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort