1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Lokalsport Region Viersen

Fußball: SuS Schaag klärt wichtige Personalien für die Zukunft

Fußball : SuS Schaag klärt wichtige Personalien für die Zukunft

Fußballer von Spiel und Sport Schaag haben jetzt schon die Weichen für die Rückrunde gestellt, indem sie wichtige Personalentscheidungen klären konnten. So wird in der Winterpause nach viereinhalb Jahren der frühere Schaager Mittelstürmer Daniel Obst vom SSV Grefrath zu den Spielsportlern zurückkommen.

Der erste Neuzugang des aktuellen B-Ligisten für den nächsten Sommer steht auch schon fest. Vom SV BW Niederkrüchten kommt der talentierte 20 Jahre alte Torhüter Oskar Schneider zu den Schaagern. Schaags Vorsitzender Marco Tüffers erklärte zudem, dass Cheftrainer Rainer Bruse sein Engagement bei den Schaagern schon jetzt um in Jahr verlängert hat. So wird er auch in der Saison 2018/2019 die erste Mannschaft von Spiel und Schaag trainieren und betreuen.

(wi)