Fußball Süchtelns Gegner Willich steht schon unter Zugzwang

Viersen · Während alle anderen Partien am zweiten Spieltag der Fußball-Bezirksliga heute Abend erst um 20 Uhr beginnen, ist der ASV Süchteln bereits eine halbe Stunde früher beim VfL Willich gefordert. Nach dem geglückten Auftakt mit einem 2:1-Erfolg auf eigenem Platz gegen den VfL Tönisberg möchte Trainer Heinrich Losing mit seinen Schützlingen beim VfL Willich gleich den nächsten Dreier einfahren. Damit dies gelingen kann, sollten die Süchtelner sich besser an den Auftritt aus den ersten 45 Minuten vom Sonntag erinnern, denn nach dem Seitenwechsel kam der knappe 2:1-Erfolg doch noch einmal ins Wanken.

Der Gegner aus Willich, der viele Jahre in der Spitzengruppe der Bezirksliga zu Hause war und in der vergangenen Spielzeit nur knapp den Abstieg vermeiden konnte, verlor zum Auftakt mit 0:1 beim Aufsteiger OSV Meerbusch, steht also gleich im ersten Heimspiel ziemlich unter Erfolgszwang.

(fafr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort