Sportlerwahl Sportlerwahl: Jetzt noch abstimmen!

Sportlerwahl · Noch bis zum 15. Februar läuft die Wahl zu den Sportlern des Jahres. Es wird eng an der Spitze.

Sportlerwahl: Sportlerwahl: Jetzt noch abstimmen!
Foto: NN

Langsam geht es um alles: Noch bis Samstag läuft die Wahl zu den Sportlern des Jahres 2013. Alles deutet auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Führenden hin. Bei den Einzelsportlern liegen die beiden Spitzenreiter rund 25 Stimmen auseinander. Auch bei den Mannschaften sind es nur 50 Stimmen zwischen Platz eins und zwei.

Das ist nicht die Welt — und so ist bis zum letzten Tag erfahrungsgemäß noch einmal alles möglich, wenn die Anhänger der Nominierten in der von der Rheinischen Post, Kreissportbund Viersen, Sparkasse Krefeld und NEW organisierten Wahl noch einmal alle Kräfte mobilisieren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort