Fußball Spannender Burgpokal

Die Auslosung für das 23. Burgpokalturnier von TuRa Brüggen, das vom 29. bis 31. Juli auf der Sportanlage am Vennberg ausgetragen wird, hatte es in sich. Sicher ist, dass einer der Top-Favoriten auf den Titel schon in der Vorrunde ausscheiden muss.

Am ersten Turniertag (Donnerstag, 29. Juli, 19.30 Uhr) treffen die beiden Niederrheinligisten SV Straelen (Burgpokal-Rekordsieger) und Niederrheinligist VfR Fischeln gleich aufeinander. Zuvor kommt es um 18.15 Uhr zum sehr interessanten Bezirksliga-Duell zwischen den TSF Bracht und Fortuna Dilkrath. Am zweiten Turniertag (Freitag, 30. Juli) spielen zuerst die VSF Amern und Gastgeber TuRa Brüggen (18.15 Uhr) gegeneinander, danach Landesligist SC Union Nettetal gegen den A-Ligisten Dülkener FC (19.30 Uhr).

Am Finaltag, Sonntag, 31. Juli, ist morgens schon ein Kleinfeld-Turnier für Frauenmannschaften – natürlich mit Niederrheinliga-Aufsteiger TuRa Brüggen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort