Fußball Rudi Völlers Sohn schießt Uerdingens einzigen Treffer

Die Organisation rund um das Masters mit Zahlen und Fakten lieferten wie schon in den vergangenen Jahren Stefan Sieger, Michael Geneschen und Sebastian Debock wieder einmal in Perfektion.

Der ehemalige Kart-Europameister Martin Bott ließ es sich nicht nehmen, auch einmal beim Masters die Spiele der Dilkrather Fortuna live mit zu erleben. Bott, der in seiner Jugend selbst bei der Fortuna aktiv war, wechselte dann in den Motorsport. Vor einigen Jahren war er dann Vorsitzender des Gesamtvereins der Fortuna.

Mit einem 3:1-Sieg gegen den SC Hardt gewann der SV Straelen die dritte Auflage des Altherren-Masters. Im Spiel um Platz drei setzte sich der TSV Kaldenkirchen mit 11:3 gegen den Gastgeber Dülkener FC durch.

Die U15-Mädchen des SG Hinsbeck/Nettetal haben im Rahmen des Masters in Dülken das Kreispokalendspiel mit einem 4:2-Sieg gegen die SG Grefrath/Oedt für sich entschieden.

Einen Spieler mit äußerst prominentem Namen hatte die 22. Auflage des Masters ebenfalls zu bieten. Kevin Völler-Adducci, der Sohn des ehemaligen Weltklasse-Stürmers Rudi Völler, spielte bei der Zweiten Mannschaft des KFC Uerdingen mit. Und Völler-Adducci bewies, dass sein Name für Tore steht. Immerhin erzielte er in Dülken den einzigen Treffer der Krefelder. Sein Engagement in Uerdingen kam zustande, da Rudi Völler und der KFC-Boss Agissilaos "Lakis" Kourkoudialos bereits seit Jahren gut befreundet sind.

(man)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort