Lokalsport RS Brüggen baut Tabellenführung weiter aus

Wesel/Brüggen · Die Squasher von RS Brüggen befinden sich in der Regionalliga weiter in der Erfolgsspur. Beim Auswärtsspieltag in Wesel gewannen die Brüggener überlegen und sicher beide Partien mit 4:0 gegen die Gastgeber und die stark eingeschätzten Bonner. Die Brüggener in der Besetzung Tiago Goriely, Toon van Baekel, Jordy Campy und Yvi Roggen setzten sich in ihren Spielen ganz sicher durch. Nur zwei Sätze gaben sie in insgesamt ab. Von seiner stärksten Seite zeigte sich erneut Brüggens Nummer eins Tiago Goriely, aber auch seine Teamgefährten waren gut drauf.

Mit diesem Spieltag bauten die Brüggener die Tabellenführung auf fünf Punkte auf den Tabellenzweiten SC Colonia aus, weil er am gleichen Wochenende Punkte abgab. Und auf den SC Hot Socks Mülheim sind es bereits zehn Punkte Vorsprung. Die Brüggener sind dem großen Ziel, Erreichen des "Final Four" um den möglichen Aufstieg in die Bundesliga, das die Erst- und Zweitplatzierten aus der Regionalliga des Rheinlandes und von Westfalen bestreiten, auf jeden Fall näher gerückt. Ende Januar steht der nächste Heimspieltag in der Insel an.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort