Tsf Bracht Rieken wird Ehrenabteilungsleiter

Viersen · Bei der Jahreshauptversammlung der Ü45-Altherren von TSF Bracht trat Werner Rieken als Abteilungsleiter zurück. Er führte die Abteilung seit 1988. Mit langanhaltendem Applaus bedankten sich die zahlreich erschienen Mitglieder der Abteilung und ernannten ihn zum Ehrenabteilungsleiter.

 Werner Rieken (MItte) erhält die Ehrenplakette.

Werner Rieken (MItte) erhält die Ehrenplakette.

Foto: TSF Bracht

Bei der Jahreshauptversammlung der Ü45-Altherren von TSF Bracht trat Werner Rieken als Abteilungsleiter zurück. Er führte die Abteilung seit 1988. Mit langanhaltendem Applaus bedankten sich die zahlreich erschienen Mitglieder der Abteilung und ernannten ihn zum Ehrenabteilungsleiter.

Beim ersten Spiel der Saison überreichten sie ihm eine Ehrenplakette mit entsprechender Widmung. Verabschiedet wurde auch der langjährige Schriftführer Hans-Peter Göppert mit einer Erinnerungsmedaille.

Fortan kümmert sich Franz-Josef Winkens um die Spielabschlüsse, Friedhelm Leven übernimmt die Schriftführung und Josef Becker die Kasse.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort