Lokalsport Reserve des 1. FC Viersen beendet Saison mit Remis

Fussball-Kreisliga · A (ms/kpn) Bereits am Mittwoch kickte in der Gruppe Mönchengladbach/Viersen der 1. FC Viersen II vorgezogen daheim gegen Viktoria Rheydt 0:0. Ob das reicht, um am Ende Sechster zu bleiben, entscheidet sich morgen. Nur Hockstein kann die FC-Reserve noch überholen - müsste dazu allerdings in Wickrath siegen. Die restlichen Grenzlandvertretern wissen schon vor dem letzten Spieltag, wie ihre Zukunft aussieht.

Der ASV Süchteln II hat den Klassenverbleib sicher und verabschiedet daheim gegen die als Absteiger feststehende SpVg. Odenkirchen Trainer Peter Vieten. Concordia Viersen ist der fünfte Platz auch bei einer Niederlage im Auswärtsspiel bei den Red Stars MG nicht mehr zu nehmen. In der Gruppe Kempen/Krefeld kann TuRa Brüggen kann mit einem Sieg beim SV Grefrath die "Grenzlandmeisterschaft" einfahren. Der TSV Kaldenkirchen verabschiedet sich mit einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten TuS St.

Hubert. Für den TSV Boisheim dauerte das Gastspiel in der Kreisliga A nur eine Saison. Er steigt ab und erwartet morgen den Aufstiegskandidaten Hülser SV, der in Boisheim gewinnen und gleichzeitig drauf hoffen muss, dass der aktuelle Tabellenzweite Fischeln II gegen den Vierten TSV Krefeld-Bockum verliert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort