Tg Waldniel Reserve der Herren 50 holt ungeschlagen den Meistertitel

Viersen · Die zweite Mannschaft Herren 50 der TG Waldniel hat ungeschlagen als Tabellenführer den Sprung in die Bezirksklasse C geschafft. Der Aufstieg war zwar schon nach dem vierten gewonnenen Spiel unter Dach und Fach gebracht, aber auch beim letzten Saisonspiel gegen den CTC Krefeld sollte ein Sieg her.

 Die zweite Mannschaft der Herren 50 aus Waldniel sicherte sich souverän den Titel in der Bezirksklasse D.

Die zweite Mannschaft der Herren 50 aus Waldniel sicherte sich souverän den Titel in der Bezirksklasse D.

Foto: Steffi von der Forst

Gegen einen gut aufspielenden CTC war dieser nicht selbstverständlich. Verletzungsbedingte Probleme bei der Mannschaftsaufstellung konnten jedoch dank mannschaftlicher Geschlossenheit und mit entsprechendem Einsatz kompensiert werden, so dass es am Ende mit 5:4 einen zwar knappen, aber verdienten Sieg für die Waldnieler gab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort