Reitsport Reiter aus dem Kreis versammeln sich in Schaag

Nettetal · Die Kreisversammlung der Pferdesportler im Pferdesportverband Kreis Viersen findet am Mittwoch, 30. August, ab 20 Uhr im "Alten Braukeller" in Schaag statt. Sie sprechen zum Beispiel schon die Termine für die Saison 2018 ab. Zu einer heftigen Diskussion könnte es kommen, wenn es sowohl um den Viersener Jugend- als auch um den Mannschafts-Cup geht, weil der Jugendcup nicht die erwartete Beteiligung fand und der Mannschafts-Cup mangels Kommunikation zwischen Kreisverband und seinen Vereinen in diesem Jahr ausfiel.

Thema wird auch der Aktionstag in Zusammenarbeit mit dem Kreissportbund Viersen sein, der am 3. Oktober in der Pferdesportanlage des RFV Dülken-Viersen in der Schirick bevorsteht. Auch die Reitvereine brauchen neue Mitglieder, die sie über diesen Tag möglicherweise gewinnen können.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort