Fußball Niederrheinpokal: Erstrunden-Aus für Union-Mädchen

Grenzland · Zwei Mädchenteams aus dem Grenzland haben es verpasst, in die zweite Runde des Fußball-Niederrheinpokals einzuziehen. Nachdem die U17-Juniorinnen des SuS Schaag zuvor bereits beim SV Borussia Veen mit 1:5 (0:2) verloren hatten, musste das Niederrheinliga-Team von Union Nettetal ebenfalls eine Niederlage in der ersten Pokalrunde einstecken. Beim SV Bedburg-Hau verloren die Nettetalerinnen am Ende mit 1:6 (1:2). Dabei hatte die Partie für die Union mit der 1:0-Führung durch Hannah Heydhausen (21.

) so gut begonnen. Die Gastgeberinnen blieben jedoch unbeeindruckt und glichen schon eine Minute später aus, noch vor der Pause drehten sie die Partie komplett. Die Chance auf den Einzug in das Achtelfinale des Verbandspokals haben hingegen noch die U17-Mädchen des ASV Süchteln, die heute (18.30 Uhr) beim HSV Langenfeld gastieren.

(vdb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort