Nächster Zugang bei Nettetal: Vensan Klicic von TuRU

Fußball: Oberligist Nettetal verpflichtet einen neuen Stürmer

Oberliga-Aufsteiger Union Nettetal verpflichtet einen einen neuen Stürmer.

(ben-) Nach dem Aufstieg in die Fußball-Oberliga kann der SC Union Nettetal den nächsten hochkarätigen Transfer vermelden. Die Seenstädter sicherten sich die Dienste von Stürmer Vensan Klicic, der bislang für den künftigen Ligakonkurrenten TuRU Düsseldorf spielte. Für den 22-Jährigen ist es eine Rückkehr nach Nettetal, denn in der C-Jugend wurde er mit der Union Meister der Niederrheinliga, ehe er ins Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Mönchengladbach wechselte und danach weitere drei Jahre für VVV Venlo auf Torejagd ging. „Wir freuen uns, dass sich Vensan für uns entschieden hat. Er wohnt in Brüggen und ist somit ein weiterer Spieler aus der Region mit hoher Qualität, der sich unserem Weg in Nettetal anschließt. Er soll die Lücke schließen, die Andy Kus im Sturm hinterlassen hat“, sagt Dennis Treker in seiner Funktion als Sportlicher Leiter der Nettetaler über den beidfüßigen Angreifer.

Mehr von RP ONLINE