Tischtennis Küppers verpasste bei den „Westdeutschen“ sein Minimalziel

Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Herne hat der einzige Teilnehmer aus Viersen sein Minimalziel verpasst. Andreas Küppers (ASV Süchteln) scheiterte bereits beim Versuch, die Gruppenspiele zu überstehen.

Küppers (Archivfoto: Schmicker) unterlag zunächst Jaroslaw Werner (TTF Bönen) und Jakob Eberhardt (TTC RG Porz) jeweils 1:3. Trotz dieser beiden Niederlagen hatte er noch die Chance, mit einem 3:0 gegen Sebastian Guhe (TTSV Schloß Holte-Sende) als Gruppenzweiter die Hauptrunde zu erreichen. Das Spiel ging aber in fünf Sätzen verloren. Im Doppel reichte es mit Bernd Ahrens (ASV Wuppertal) für das Achtelfinale, wo gegen Sascha Köstner und Björn Helbing (DJK Germania Holthausen) Endstation war.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort