1. NRW
  2. Städte
  3. Viersen
  4. Regionalsport

Lokalsport: Kuc trainiert zwei weitere Jahre die SpVg. Odenkirchen

Lokalsport : Kuc trainiert zwei weitere Jahre die SpVg. Odenkirchen

Während der Fußball-Landesligist SV Sonsbeck unlängst seinen Trainer tauschte, geht Ligakonkurrent SpVg. Odenkirchen andere Wege. Obwohl es in der laufenden Saison noch mächtig knirscht im Getriebe, wurde der Vertrag von Trainer Kemal Kuc vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Dabei ließ sich Kuc auch nicht davon abschrecken, dass den Verein in der Winterpause in Gestalt von André Kuhlen und Simon Sommer zwei sehr gute Spieler verlassen werden. Weil es aktuell auch einige verletzte Spieler gibt, will der Konkurrent von Union Nettetal, 1. FC Viersen und VSF Amern personell nachgelegen. "Wir sind seit längerer Zeit dabei, uns mit Spielern zu unterhalten. Dabei könnten wir bald mit zwei Kandidaten einig sein", sagt Odenkirchens sportlicher Leiter Mathias Komor.

(RP)