Fußball Kreisliga C: Boisheim II und Schaag III patzen

Fussball-Kreisliga C · TVAS Viersen ist in der Kreisliga-C, Gruppe 1 , nicht aufzuhalten. Überragender Mann beim 8:0 gegen Tura Brüggen war Oguz Dokuzlar, der gegen seinen Ex-Verein sechsmal traf. Die einzige Mannschaft, die einigermaßen mithalten kann, ist der BSV Leutherheide.

TVAS Viersen ist in der Kreisliga-C, Gruppe 1 , nicht aufzuhalten. Überragender Mann beim 8:0 gegen Tura Brüggen war Oguz Dokuzlar, der gegen seinen Ex-Verein sechsmal traf. Die einzige Mannschaft, die einigermaßen mithalten kann, ist der BSV Leutherheide.

Das Team von Sascha Heigl gewann 4:0 beim SV Vorst II und liegt fünf Punkte hinter dem Spitzenreiter. Rhenania Hinsbeck III siegte in Unterzahl 3:2 in Oberkrüchten und ist nun Vierter.

In der Gruppe 2 haben zwei Mannschaften aus dem Spitzentrio zum ersten Mal in dieser Spielzeit Punkte liegenlassen. Während Tabellenführer Oedt knapp in Vinkrath die Oberhand behielt, musste sich die Reserve des TSV Boisheim mit einem 1:1 beim FC Lobberich/Dyck zufriedengeben. Christopher Feldges' Tor reichte nicht zum zwölften Sieg, weil Philipp Felsch ausglich. Trotz des ersten Unentschiedens verbesserte sich das Team von Jürgen Kalina, weil SuS Schaag III überraschend 2:3 in Lötsch unterlag. Den höchsten Sieg des Spieltags schaffte Waldniel III mit dem 6:2 über Kaldenkirchen. Viktor Weinberger traf dreimal.

Dass es für die Viersener Mannschaften in den C-Liga-Gruppen des Fußballkreises Mönchengladbach/Viersen in dieser Saison nicht für die vordersten Positionen reichen wird, wurde am Wochenende deutlich. Die Dritte Mannschaft von Concordia Viersen unterlag im Verfolgerduell den Odenkirchenern klar mit 1:6. Dennis Geneger erzielte kurz vor dem Ende zumindest den Ehrentreffer für die Concorden. Der SC Rahser führte im Derby gegen Concordia Viersen II schon 4:0, doch Concordia kam binnen fünf Minuten bis auf ein Tor heran, verlor aber 3:6.

(fafr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort