Jugendfußball: Keine gute Leistung von Unions C-Junioren

Jugendfußball: Keine gute Leistung von Unions C-Junioren

Die C-Juniorenfußballer von Union Nettetal erwischten in der Niederrheinliga einen schlechten Tag. Die 1:2-Niederlage gegen den KFC Uerdingen fiel zwar knapp aus, doch aufgrund einer schwachen Leistung herrschte große Unzufriedenheit bei Trainer André Meier. "In der ersten Halbzeit haben wir viele Fehler gemacht und Uerdingen eingeladen. Dann haben wir das in der Pause angesprochen und dennoch in der zweiten Halbzeit weitere Fehler produziert", ärgerte sich Meier. Mit einem Doppelschlag des KFC in der 43. und 44. Minute war die Partie quasi entschieden. Union kam durch Cameron Arnold zwar noch zum Anschlusstreffer (63.), doch Chancen, die zum Ausgleich hätten führen können, gab es nicht mehr.

(vdb)